Fotostudio Neff Fotografie

Fotograf Hochzeit Göttingen

Videograf für Ihre Hochzeit

Videograf Hochzeit Göttingen

Die Burg Plesse ist nicht nur ein beliebtes Ausflugsziel, sondern auch ein Ort zum heiraten. Das Standesamt Bovenden bietet dies an. Die Burg Plesse bietet jedem etwas: es gibt ein Restaurant, die Möglichkeit in dem Rittersaal zu speisen, sowie auch in dem romantischem Gewölbekeller. Noch dazu gibt es einen Biergarten im Inneren der Burg.


Von der Burg hat man einen wunderbaren Blick ins Leinetal. Alles rund um die Burg besteht noch aus Naturstein, was natürlich schon einen Unterschied ausmacht.
Wer hier seine Bilder machen lässt, wird feststellen, dass es viele Möglichkeiten für Fotos gibt und diese zu machen immer Spaß bereitet. Eine Braut wird sich an diesem Ort gleich noch mehr wie eine Prinzessin fühlen. Braut und Bräutigam sind immer so in Szene gesetzt, dass auch die Burgteile zu sehen sind, aber immer nur die beiden einem ins Auge fallen. Ob verträumt oder liebevoll, alle Emotionen sind in diesen Bildern klar zu erkennen.

Fotoaufnahmen in Göttingen

Fotostudio in Göttingen

Fotoaufnahmen in Bovenden

Foto Hochzeit Göttingen

Hochzeitsfoto

Fotoaufnahmen Burg Plesse

Hochzeit Burg Plesse

Leave a Reply

Neff Fotografie. Tel.: 0551 / 38 89 90 20