Fotostudio Neff Fotografie

Fotograf Hochzeit Göttingen

Videograf für Ihre Hochzeit

Videograf Hochzeit Göttingen

Fotostudio in Göttingen

Der Heiligenstädter Eisenbahnverein lässt seit 2008 an den Eisenbahnstrecken Fotos machen. Besonders Hochzeitsfotos sind sehr gefragt. Die alten Eisenbahnschienen sind nämlich nicht nur ein schöner Hintergrund sondern auch eine hübsche Abwechslung zu Burgen oder Parks in dem Hochzeitsbilder sonst oft geschossen werden.

Der Eisenbahnverein in Heiligenstadt beschäftigt sich mit dem Erhalt historischer Eisenbahntechnik und deren Anlagen. Das Ziel ist es, dass diese historischen Fahrzeuge, sowie die typischen Gegenstände von Eisenbahnen einer vergangenen Epoche der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Wir haben dort auch einige Bilder erstellt und das Ambiente der alten Eisenbahn ergibt zusammen mit dem modernen Hochzeitspaar ein wunderschönes Hochzeitsfoto. Die Farben des Brautstraußes, der aus weißen und dunkelroten Rosen besteht, spiegeln sich im dem Kleid der Braut wieder. Ebenso trägt sie eine weiße und dunkelrote Rose im Haar. Der Bräutigam trägt dazu eine passend abgestimmte dunkelrote Krawatte und an seinem Anzug steckt ebenso eine Rose.

Fotostudio in Göttingen

Fotostudio in Göttingen

Fotostudio in Göttingen

Fotostudio in Göttingen

Fotostudio in Göttingen

Fotostudio in Göttingen

Fotostudio in Göttingen

Fotos: Neff Fotografie / Göttingen

One Response to “Hochzeitsfotos in Heiligenstadt”

  1. Tara S. sagt:

    Diese Fotos sind sehr einfallsreich und gerade die alten Einenbahnen machen die Fotos ganz besonders. Es sieht sehr schön aus besonders wie er aus der Eisenbahn rausschaut und seine Frau vor ihm steht und den moment genießt. Der Fotograf hat die besonderen Momente zwischen Mann und Frau sehr schön dargestellt!


Leave a Reply

Neff Fotografie. Tel.: 0551 / 38 89 90 20