Fotostudio Neff Fotografie

Fotograf Hochzeit Göttingen

Videograf für Ihre Hochzeit

Videograf Hochzeit Göttingen

19
Mrz
Author: admin

Im Jahre 1891 wurde der Bau des Schlosses Rothestein begonnen. Dieser Bau erstreckte sich über eine Dauer von ca. acht Jahren. Das Schloss wurde im Stil der aus England kommenden Neo-Gotik gebaut. Das Schloss hatte im Laufe der Jahre sehr viele Eigentümer. Bis im Jahre 1995 der jetzige Eigentümer Theo Becker das Schloss kaufte und eine weitläufige Sanierung in Auftrag gegeben hat.

Seid dem 15.05.2010 finden im Schoss Rothestein regelmäßig zahlreiche Trauungen statt.
Diese Atemberaubende Kulisse hat auch unser Brautpaar gewählt. Das Schloss lässt die Fotos von unserem Shooting in einem märchenhaften Glanz erstrahlen.
Die wunderschöne Braut sieht in Ihrem tollen weißen Kleid mit einer langen Schleppe aus wie eine Märchenprinzessin. Die langen Haare die zu einer Hochsteckfrisur gesteckt wurden unterstreichen den märchenhaften Stil der Braut.
Der Bräutigam trägt einen eleganten Anzug, der ihn sehr adrett aussehen lässt.
Das Brautpaar sieht sehr vertraut miteinander aus. Die verliebten Blicke lassen die Bilder sehr gefühlvoll wirken.

Hochzeitsfotos Göttingen

Fotos: Neff Fotografie / Göttingen

Leave a Reply

Neff Fotografie. Tel.: 0551 / 38 89 90 20