Fotostudio Neff Fotografie

Fotograf Hochzeit Göttingen

Videograf für Ihre Hochzeit

Videograf Hochzeit Göttingen

Nun war es endlich soweit, der große Tag für das Paar, war endlich gekommen. Wer hätte das geahnt, als Kim und Lars sich vor einigen Jahren im Urlaub kennenlernten. Wie es der Zufall wollte lernten die beiden sich bei einer Schloss Besichtigung kennen. Kim liebte die Rosen, welche dort angepflanzt war, und Lars konnte den Blick damals nicht von ihr wenden. Wie sie so dastand und die Blumen betrachtete, war Lars sich sicher, dass er diese Frau kennenlernen wollte. Mehr als das noch, er wollte ihr ein Meer aus Blumen schenken.

Und genau dies wollte die beiden auch bei ihrer Trauung zeigen. Wo konnte also der beste Ort sein? Natürlich in einem Schloss, doch leider bieten nicht viele Schlösser ein Standesamt nach eigenen Wünschen. Doch nach langem Suchen wurden die beiden belohnt, ein Schlosspark sollte es nun sein. Nicht irgendeiner, sondern derjenige der den größten Rosengarten besitzt. Lars hatte Kim damit überrascht, das er diesen Ort wählte.

Nun saßen wir da, in einem Meer von roten und weißen Rosen. Die Farbe der Liebe und die Farbe der Hoffnung waren Hauptbestandteil der Dekoration. Die Stühle waren in zwei große Blöcke unterteilt und über ihnen lagen weiße Hussen. Und im Gang eine Menge roter Blütenblätter auf einem weißen Kiesweg.

Als die Musiker anfingen ein Lied zu spielen, welches nicht allzu bekannt, aber doch jedem eine Gänsehaut bescherte, konnten wir endlich einen Blick auf die Braut ergattern, welche in ihrem Champagner Farbenden Kleid, wie eine Königen aussah. Lars erwartete Sie natürlich schon Sehnsüchtig. Bei Kim’s eintreffen, flossen in den vorderen Reihen, der Familie schon die ersten Tränen.

Ganz im Sinne einer Standesamtlichen Trauung, sprach die Standesbeamte, ein paar Worte zu den Personalien und dem Paar an sich, danach erfolgte das lang ersehnt JA Wort. Doch wer Kim und Lars kannte, wusste dass dies etwas anders ablaufen sollte. Statt eines normalen „Ja ich will“, gab es von beiden Seiten ein Eheversprechen, wie es im Buche steht. Da war es um die Gesamte Hochzeitsgesellschaft geschehen, und die Tränen flossen Zahlreich. Auch Kim konnte diese nicht unterdrücken. Bei dieser Trauung konnte man gar nicht anders als Glücklich sein. Eine Menge an Emotionen lag in der Luft, welche alle Anwesenden berührten. Nachdem das Paar das Protokoll der Eheschließung unterzeichnet hatte, begaben sich alle Anwesenden zu ihnen, um dem Paar zu gratulieren.

Schlussendlich, war es die schönste Trauung, die die beiden sich erhoffen konnten. Nach dem die Zeremonie beendet, und Kim und Lars auch vor dem Gesetzt als Ehemann und Ehefrau galten, konnte die Gesellschaft bis in die Tiefe Nacht eine schöne Feier erleben.

 

Standesamtliche Trauung in Göttingen

Fotos: Neff Fotografie / Göttingen

Leave a Reply

Neff Fotografie. Tel.: 0551 / 38 89 90 20