Fotostudio Neff Fotografie

Fotograf Hochzeit Göttingen

Videograf für Ihre Hochzeit

Videograf Hochzeit Göttingen

13
Mrz
Author: admin

Hochzeitsfotos Göttingen

Schon als kleines Kind träumen Mädchen man davon einmal Prinzessin zu sein. Die Kleider, der Schmuck, die Haare und der Traumprinz natürlich.
Und dann, am Tag der Hochzeit kann eine Frau diesen Traum leben! Doch es ist nicht so einfach. Der Anlass ist einmalig, also will man nichts falsch machen.

Weiß? Elfenbein? Creme? Oder doch rosé?
Schlicht oder pompös?
Mit Glitzersteinchen oder mit Rüschen? Tüll oder Spitze?

Das Hochzeitskleid ist so individuell wie die Frauen selbst. Für eine Frau ist ein Hochzeitskleid ist nicht einfach nur ein Kleid, es ist ein Teil ihrer Persönlichkeit. Alle anderen Klamotten kann man für jeden Anlass neu kaufen, aber bei dem Hochzeitskleid gibt es eine Anlass es zutragen. Man kann es nicht wiederholen, deswegen muss es einfach perfekt sein.

Dazu kommt noch die Qual der Wahl bei den Accessoires!
Perlen oder Diamanten? Gold oder Silber?
Mit langem oder kurzem Schleier?
Passt alles zusammen?

So viele Fragen zu einem Hochzeitskleid! Doch ein Traum wird wahr und auch wenn das Kleid eine große Rolle spielt, eigentlich geht es ja darum den richtigen Partner gefunden zu haben. Der einen genauso liebt wie man ist. Im Hochzeitskleid oder Kartoffelsack. Wichtig ist nur dass man sich wohl fühlt und glücklich ist.

Hochzeitsfotos Göttingen

Hochzeitsfotos Göttingen

Hochzeitsfotos Göttingen

Fotos: Neff Fotografie / Göttingen

One Response to “Hochzeitskleider”

  1. Marleen Schüster sagt:

    Wirklich sehr schöne Brautbilder!

    Traumhaft schön wie die Braut aussieht. Sowas wünsche ich mir auch :-). Und natürlich auch die Fotografen für die Hochzeit dazu!
    Mal sehen wann es bei mir soweit ist. Aber eine Anfrage zu euren Service wäre es sicher wert!

    Und ja, das Kleid ist wichtig. Obwohl ich denke das dieser Braut auch ein Kartoffelsack steht :-)

    Liebe Grüße

    Marleen Schüster


Leave a Reply

Neff Fotografie. Tel.: 0551 / 38 89 90 20