Fotostudio Neff Fotografie

Fotograf Hochzeit Göttingen

Videograf für Ihre Hochzeit

Videograf Hochzeit Göttingen

27
Sep
Author: admin

Hochzeits Fotoshooting Göttingen

Das folgende Shooting wurde an der geschichtsträchtigen Burg Plesse, oberhalb von Bovenden durchgeführt.

Die Burg Plesse wurde 1015 erstmalig als Besitz des Bischofs Meinwerk von Paderborn erwähnt. Im Jahre 1660 verließen die Bewohner die Burg, nachdem der Amtssitz an den Flecken Bovenden überging. Seit jeher ging der Verfall der Burg voran.

Um 1760 wurde die Ruine der Burg Plesse zum beliebten Ausflugsziel der Universität Göttingen. König Georg V und seine Frau Marie von Hannover stellten umfangreiche Mittel zur Restaurierung der Burg zur Verfügung.

Die alte Burg steht als Zeichen für die ewige Liebe wie ein Fels in der Brandung. Die dort aufgenommenen Fotos zeigen die wunderschöne alte Burg Plesse im Hintergrund. Das Brautpaar erscheint somit im Glanze der antiken Burg. Die weite Aussicht von der Burg auf das Land soll darstellen, dass die Liebe niemals enden wird aber auch dass die Liebe über allem steht.

Hochzeits Fotoshooting Göttingen

Hochzeits Fotoshooting Göttingen

Hochzeits Fotoshooting Göttingen

Hochzeits Fotoshooting Göttingen

Fotos: Neff Fotografie / Göttingen

Leave a Reply

Neff Fotografie. Tel.: 0551 / 38 89 90 20