Fotostudio Neff Fotografie

Fotograf Hochzeit Göttingen

Videograf für Ihre Hochzeit

Videograf Hochzeit Göttingen

Der perfekte Ort für ein Hochzeits Fotoshooting ist je nach Brautpaar unterschiedlich. Es soll ein besonderer Platz sein mit dem das Brautpaar etwas au seiner Vergangenheit verbindet und gleich eine schöne Atmosphäre bieten. Die Bilder sollten persönlich und zu gleich romantisch sein. Um Tradition mit Modern zu vermischen, fand dieses Fotoshooting in dem alten Kino SCHAUBURG in Nordheim statt. Dieses wurde als NORTHEIMER LICHTSPIELE im Jahr 1923 von einer Gaststätte zum Kino, und spielte damals die ersten Stummfilme, live mit Klavier begleitet. 1936 wurde es zur Schauburg umbenannt, und 2002 zur NEUEN SCHAUBURG. Heute werden alle Arten von Filmen auf einer großen Leinwand gezeigt. Seit 2011 sogar in 3D.
Für das Fotoshooting in dem 90 Jahre alten Kino, fuhr das Brautpaar mit einem Cabrio vor und durch die super in Szene gesetzten Effekte entstehet ein Kontrast zwischen alt und neu, der Tradition und Moderne perfekt wieder gibt. Im Gebäude befinden sich viele Kulissen, wie der Klavierraum, in dem der Bräutigam ein romantisches Lied für seine Braut spielte. Sowie auch der Kinosaal, in dem die warmen Farben zusammen mit dem verliebten Brautpaar ein großartiges Bild ergeben. Die Eleganz des Gebäudes harmoniert auf wunderschöne Weise mit dem Brautpaar und lässt dieses Fotoshooting für das frisch getraute Paar unvergesslich werden.
Einige Ausschnitte von dem fabelhaften Fotoshooting in der SCHAUBURG, können sie nun betrachten.

Hochzeits Fotoshooting SCHAUBURG

Hochzeits Fotoshooting SCHAUBURG

Hochzeits Fotoshooting SCHAUBURG

Hochzeits Fotoshooting SCHAUBURG

Hochzeits Fotoshooting SCHAUBURG

Fotos: Neff Fotografie / Göttingen

Leave a Reply

Neff Fotografie. Tel.: 0551 / 38 89 90 20