Fotostudio Neff Fotografie

Fotograf Hochzeit Göttingen

Videograf für Ihre Hochzeit

Videograf Hochzeit Göttingen

Jeder weiß doch, dass am 14. Februar Valentinstag ist!! Außer so mancher Männer.
Wochen lang hatte Sie Ihn darauf aufmerksam gemacht was Sie sich alles wünschte.
Doch wie das immer so ist, jetzt, einen Tag vorher, fiel ihm rein gar nichts ein.

Vielleicht ein paar neue Tassen? – Nein ich sollte ihr lieber nichts schenken, womit sie, falls es ihr nicht gefällt, mir weh tun würde wenn sie es nach mir wirft.
Ein paar Blumen? – Nein schließlich sind wir nicht erst ein paar Monate zusammen.

Fast den ganzen Tag zerbrach er sich den Kopf darüber was er ihr schenken könnte. Dabei war es auch nicht sehr hilfreich dass sie ihn damit aufzog, dass sie darauf gespannt ist wie er ihr Geschenk finden würde.

In der Nacht kam ihm die rettende Idee, ein Pärchen Fotoshooting sollte es sein.
Schnell stand er auf und setzte sich an den Laptop. Zu seinem Glück fand er ein Fotostudio welches genau zu diesem Anlass auch noch eine Aktion hatte.
Er bat seine Freundin um 12 Uhr am Ritterplan 3 zu sein.
Als sie sich schließlich dort trafen, war sie überglücklich.

Das Fotoshooting war ein wunderbares Geschenk, an welchem Sie sich lange erfreuen können.
Gemeinsam ein paar Fotos machen zu lassen kann für jeden Anlass ein passendes Geschenk sein.

Unser Team freut sich in diesem Fall, dass wir einem Pärchen einen solch tollen Valentinstag bereiten konnten.

Paarfotos in Göttingen

Fotos: Neff Fotografie / Göttingen

Leave a Reply

Neff Fotografie. Tel.: 0551 / 38 89 90 20