Fotostudio Neff Fotografie

Fotograf Hochzeit Göttingen

Videograf für Ihre Hochzeit

Videograf Hochzeit Göttingen

Morgens um 6 Uhr ging ihr Flieger bereits, nach Venedig. Die Stadt der Liebe sollte für sie allerdings kein Vergnügen werden, sondern eine Dienstreise.
Eigentlich war sie immer gern auf Reisen gewesen, doch mittlerweile machte ihr nicht einmal mehr das Spaß.

Da stand sie also und wartet, dass sie endlich in den Flieger steigen und noch einmal die Augen schließen konnte, als sie plötzlich mit voller Wucht umgeschmissen wurde.
Voller Wut richtete sie sich auf und staunte nicht schlecht, als ein junger Mann vor ihr stand, der etwas, was wahrscheinlich eine Entschuldigung sein sollte, vor sich hinstammelte und schnell das Weite suchte.
Noch im Flieger dachte sie über den Mann nach, wobei ihr schnell klar wurde, dass sie ihn wahrscheinlich nie wieder sehen würde.

Was sie allerdings nicht ahnen konnte, war, dass der junge Mann nur 4 Reihen hinter ihr saß.
In Venedig angekommen, checkte sie ins Hotel ein und begann, sich durch die Unterlagen der Firma zu arbeiten.
Da drang laute, klassische Musik aus dem Zimmer neben Ihr herein. Leider hatte sie keine Zeit sich darüber aufzuregen, da sie zu einem Termin musste.
Zwei Tage vergingen, bis schließlich wieder die Musik aus dem Zimmer neben an zu ihr rüber drang.
Wutentbrannt stampfte sie zu der Tür des Zimmers und klopfte, als würde die Tür 10 Meter dick sein.

Die Tür öffnete sich nur langsam und als sie sah, wer da vor ihr stand, war plötzlich alle Wut vergessen, leider vergaß sie dadurch auch, was sie sagen sollte und stand einfach nur da und lächelte.
Nach einigen peinlichen Schweigeminuten bat der junge Mann sie herein.
Sie unterhielten sich über alles mögliche, so auch darüber, dass beide auf Dienstreise seien und eigentlich überall hin wollten, nur nicht nach Venedig.
In den darauffolgenden Tagen verbrachten sie jede Minute zusammen, so fern dies möglich war.

Und so geschah es, dass sich in Venedig, der Stadt der Liebe, zwei Herzen fanden, die sich nie wieder hergaben.
Heute ist das Paar glücklich verheiratet und sie verbrachten Ihre Flitterwochen in Venedig.

Kennenlernen in Göttingen

Fotos: Neff Fotografie / Göttingen

Leave a Reply

Neff Fotografie. Tel.: 0551 / 38 89 90 20