Fotostudio Neff Fotografie

Fotograf Hochzeit Göttingen

Videograf für Ihre Hochzeit

Videograf Hochzeit Göttingen

Dieses besondere Fotoshooting wurde bei der Museumseisenbahn auf der Strecke zwischen Harpstedt und Delmenhorst-Süd aufgenommen. Einzigartige Bilder, welche uns eine Reise in die Vergangenheit ermöglichen sind dabei entstanden. Bevor wir Ihnen diese nun präsentieren, hat sich unser Team eine Geschichte für diesen Anlass ausgedacht, um Sie ein wenig träumen zu lassen.

Schon als Kinder kamen die beiden immer zum alten Güterbahnhof, um in den verlassenen Räumen zu spielen. Rund herum war die Natur so lebendig wie eh und je, denn ein kleines Wäldchen trennte den Bahnhof von der nahe liegenden Stadt und umgab ihn vollkommen. Vor allem in den Ferien verbrachten die Kinder des Dorfes jeden Tag dort, um verstecken zu spielen, oder die Gegend zu entdecken. Als das junge Mädchen jedoch mit der Familie wegzog, war sie am Boden zerstört. Sie verlor nicht nur den Ort ihrer Träume, sondern auch ihren besten Freund.

Nach vielen Jahren kam, die mittlerweile zur Frau herangewachsene, Dame zurück an den Ort, um ein paar alte Freunde zu besuchen, doch von ihrem früheren besten Freund war keine Spur. Am letzten Tag ihres Besuches machte sie einen Spaziergang zum alten Güterbahnhof und staunte nicht schlecht, was sich dort verändert hatte. Plötzlich stand dort mitten auf den Schienen eine historische Kleinbahn. Liebevoll restauriert und auf Hochglanz poliert. Mit langsamen Schritten trat sie immer Näher heran, als plötzlich jemand sie am Arm packte und sie vor Schreck bald umfiel. Da stand er nun, so erwachsen und schön. In diesem Moment wurde ihr einmal mehr klar, wie sehr sie ihn all die Jahre vermisst hatte.

Kurz darauf beschlossen die beiden gemeinsam noch ein paar Tage dort zu verbringen, da er mit den Arbeiten an der Kleinbahn noch nicht vollständig war und sie so gemeinsam in Erinnerungen schwelgen konnten.

Am Tag ihres Abschiedes war der große Moment gekommen, denn der junge Mann wollte sie nie wieder gehen lassen. Er führte sie zu der Kleinbahn und machte ihr in einem Meer aus Kerzen einen Heiratsantrag, welchen sie voller Tränen des Glücks annahm. Am Tag ihrer Hochzeit konnten die beiden es sich nicht nehmen lassen, diesen für sie so wichtigen Ort zu besuchen und gemeinsam mit der Kleinbahn in ihr neues Leben zu reisen…

Romantisches Fotoshooting in Göttingen

Romantisches Fotoshooting

Fotoshooting Eisenbahn

Fotoshooting Eisenbahn Delmenhorst

Fotoshooting Eisenbahnmuseum

Fotoshooting Eisenbahnmuseum Harpstedt

Eisenbahnmuseum

Museumseisenbahn Fotoshooting

Brautpaar Museumseisenbahn

Brautpaar Kleinbahn Shooting

Fotos: Neff Fotografie / Göttingen

Leave a Reply

Neff Fotografie. Tel.: 0551 / 38 89 90 20