Fotostudio Neff Fotografie

Fotograf Hochzeit Göttingen

Videograf für Ihre Hochzeit

Videograf Hochzeit Göttingen

Kinder werden schnell groß und dann folgt ihnen ein kleines Geschwisterchen, welches mit großen Augen die Welt erkundet. Eltern wollen die Momente ihrer Kinder festhalten. Wer würde das nicht wollen? Denn wenn die kleinen erst mal viel zu schnell erwachsen sind, können sie auf diese Bilder zurück schauen. Später werden Eltern, Großeltern, Paten oder man selbst die Bilder bestaunen und sich wundern, wie schnell alles ging.
Jedes Baby ist einzigartig und zeigt dies in Art und Weisen, die auf den Fotos deutlich werden. Viele sind neugierig, andere sehr still, doch alle gemeinsam haben sie diesen wundersamen Blick, mit dem sie beobachten, was um sie herum geschieht. Das kleinste Lächeln der Kinder festzuhalten, ihnen dabei zu zusehen wie sie mit Plüschtieren oder Bällchen spielen, all das sind Dinge die man bekommen kann.

Jedes Foto ist individuell, da jedes Kind einen anderen Ausdruck hat. Man kann ein Baby nicht irgendwie hin setzten und sagen es soll still sein, es ist immer in Bewegung und bestaunt neugierig das drum herum. Wenn ein Kind erst mal lacht, lässt es die Herzen höher schlagen. Jeden Moment der auf den Bildern zu sehen ist, spiegelt einen Moment und ein Gefühl des Kindes wieder.

Bilder mit großen Geschwistern zeigen teilweise wie sehr die kleinen sie lieb haben, wenn sie voller Hingabe hoch gucken, um zu sehen, was er oder sie vor hat. Das Strahlen in den Augen der Kinder, oder dieser Blick wenn sie sagen wollen: „Hey guck mal was ich da mache“, all das lässt sich auf den Bildern wieder finden.

Kinderfotos

Kinderfotos

Kinderfotos

Kinderfotos

Kinderfotos

Kinderfotos

Kinderfotos

Kinderfotos

Kinderfotos

Leave a Reply

Neff Fotografie. Tel.: 0551 / 38 89 90 20