Fotostudio Neff Fotografie

Fotograf Hochzeit Göttingen

Videograf für Ihre Hochzeit

Videograf Hochzeit Göttingen

Das Schloss Oldenburg war die Residenz von Gräfen, Herzögen und Großherzögen.
Umgewandelt in einen neuen Stil, wurde diese Residenz zwischen 1607 und 1615, während es das Heim von Graf Anton Günther war. Heute wird das Schloss als Museum genutzt. Bereits seit 1923 ist es nun das Landesmuseums für Kunst und Kulturgeschichte Oldenburg.
Eine Führung durch das Schloss zeigt viele Epochen und geschichtliche Werke.
Dieses Brautpaar wählte die ehemalige Residenz für ein romantisches Paarshooting aus.
Bei dem Shooting wurden viele klassische Elemente, aber auch zeitgemäße Elemente genutzt, um es zu etwas ganz besonderen zu machen. Vor allem die Braut erstrahlt in diesem Gemäuer immer wieder aufs Neue. Braut und Bräutigam waren überaus glücklich und ließen diese Emotionen in jedes Bild einfließen. Einige Ausschnitte aus dem Paarshooting können Sie sich nun hier ansehen.

Heiraten in Oldenburg

Hochzeitsfoto Oldenburg

Hochzeitsfotograf Oldenburg

Paarshooting Oldenburg

Hochzeitsfotografie Oldenburg

Fotoshooting Schloss Oldenburg

Schloss Oldenburg

Paarshooting Schloss Oldenburg

Fotoshooting Oldenburg

Schloss Oldenburg Fotoshooting

Fotos: Neff Fotografie / Göttingen

Leave a Reply

Neff Fotografie. Tel.: 0551 / 38 89 90 20