Fotostudio Neff Fotografie

Fotograf Hochzeit Göttingen

Videograf für Ihre Hochzeit

Videograf Hochzeit Göttingen

Der Levinischepark, welcher heute auch Levinpark genannt wird, liegt zwischen der Königsallee und der Levinstraße.
Bereits seit dem Jahre 1800 existiert dieser Park in der schönen Stadt Göttingen. Damals wurde er als Nutz- und Ziergarten angelegt. Auf dem Gelände gab es zu dieser Zeit eine Fabrik, sowie einen Fabrikteich, welche in die Gestaltung mit einbezogen wurden. Erst im Jahr 1959 wurde das Gelände schlussendlich zu einer städtischen Grünanlage umgestaltet.
Zu dem Levinpark gehören heute ein zweiter Teich, sowie ein Kinderspielplatz.
In diesem wundervollen Park hatte unser Team von Neff Fotografie die Ehre, mit einem bezaubernden Brautpaar ein Fotoshooting durchzuführen.
Die Bilder halten einige verspielte Momente, wie auch liebevolle Augenblicke fest.
Viele verschiedene Emotionen werden zum Ausdruck gebracht.
Man sieht nicht nur der Braut, sondern auch dem Bräutigam an, wie viel Spaß dieses Fotoshooting gemacht hat.
Ungewöhnliche Stellen, wie auch klassische Orte haben dieses Shooting geprägt.
Überzeugen Sie sich selbst von diesem Fotoshooting.

Heiraten in Göttingen

Heiraten Göttingen

Hochzeitsfoto Göttingen

Hochzeitsfotograf Göttingen

Hochzeitsfotografie Göttingen

Hochzeitsfotoshooting

Heiraten mit Fotograf Gö

Hochzeit Göttingen

Fotos: Neff Fotografie / Göttingen

Leave a Reply

Neff Fotografie. Tel.: 0551 / 38 89 90 20