Fotostudio Neff Fotografie

Fotograf Hochzeit Göttingen

Videograf für Ihre Hochzeit

Videograf Hochzeit Göttingen

Bei diesem Brautpaar hatte unser Team aus Göttingen, die Ehre Sie in Gifhorn im Mühlenmuseum begleiten zu dürfen.
Das Mühlenmuseum existiert seit dem Jahr 1980. Derzeit gibt es dort aus 12 verschiedenen Ländern, 16 Originale, beziehungsweise dem Original nach gebaute Mühlen zu besichtigen.
Das rund 16 Hektar große Stück Land, ist seinen Weg wert, den nicht nur Mühlen gibt es dort zu sehen, sondern auch eine wunderschöne und einmalige Umgebung.
Interessante Objekte schrien förmlich danach genutzt zu werden, und brachte so eine Menge Ideen, die umgesetzt wurden. Vor allem die vielen verschiedenen Möglichkeiten die sich dort bieten, sind Interessant für jedermann.
Das Brautpaar hatte ein gewisses Gefühl von gemeinsamer Freiheit. Wenn man in den verschiedenen Höhen steht, bekommt man das Gefühl man kann alles zusammen schaffen.
Natürlich vermittelt auch eine Heirat dieses Gefühl, doch das Museum verstärkt es noch mehr.
Zusätzlich lädt die Aussicht zum denken ein, zum denken an die gemeinsame Zukunft, und dem entgegenblicken, des gemeinsamen Lebens.
Die sehr wohl entspannte Atmosphäre dort, brachte eine Menge Spaß und natürlich Freude.
Die Freude und Gute Laune des Brautpaares, können Sie in den folgenden Bildern erkennen.

Heiraten Gifhorn

Heiraten im Mühlenmuseum

Hochzeit in Gifhorn

Fotoshooting Gifhorn

Romantisches Fotoshooting Museum

Fotoshooting im Mühlenmuseum Gifhorn

Heiraten in Göttingen

Hochzeitsfotograf in Gifhorn

Hochzeitsfotografie Göttingen

Hochzeitsfotograf aus Göttingen

Fotos: Neff Fotografie / Göttingen

Leave a Reply

Neff Fotografie. Tel.: 0551 / 38 89 90 20