Fotostudio Neff Fotografie

Fotograf Hochzeit Göttingen

Videograf für Ihre Hochzeit

Videograf Hochzeit Göttingen

24
Okt
Author: Sarah

In Braunschweig hatte unser Team von Neff Fotografie aus Göttingen, die Ehre dieses Brautpaar begleiten zu dürfen. Es war ein Ereignisreiches Fotoshooting welches uns viele Emotionen gezeigt hat und auch kleine Überraschungen, wie die Bibliothek im Schloss aufwies.
Die Bibliothek war der perfekte Ort für das Fotoshooting. Viele alte und Antike Bücher zusammen, in einem so besonderem Raum, Die mit Liebe zum Menschen gemachten Möbel, luden förmlich ein darauf Platz zu nehmen. Dieses Wohlfühlgefühl zeigt sich sowohl bei der wunderschönen Braut, als auch beim Bräutigam.
Edel und vor allem viel Stil, hatten die verschiedenen Räumlichkeiten des Schlosses, und so boten sich uns viele Möglichkeiten.
Eine Hochzeit ist vor allem Romantisch, doch nicht immer kitschig, und dies sollen auch die Bilder nicht sein. Sehr elegant werden Braut und Bräutigam präsentiert.
Wenn man genau hinsieht erstrahlen die zwei förmlich vor Liebe zueinander.
Die Atmosphäre des Schlosses machte es zu einem unvergesslichen und schönen Fotoshooting.
Einige Ergebnisse des Fotoshooting können Sie nun hier betrachten.

Heiraten Braunschweig

Heiraten im Schloss

Hochzeit in Braunschweig

Fotoshooting Braunschweig

Romantisches Fotoshooting BS

Fotoshooting im Schloss

Heiraten in Göttingen

Hochzeitsfotograf Göttingen

Hochzeitsfotografie Göttingen

Fotos: Neff Fotografie / Göttingen

Leave a Reply

Neff Fotografie. Tel.: 0551 / 38 89 90 20